Unser Ziel

Wir wollen Menschen jeden Alters und jeder Herkunft in Verbindung mit der leidenschaftlichen Liebe Gottes bringen.

Du

bist auf der Suche nach Antworten. Nach einer Heimat. Oder einfach neu in Koblenz. Kennst Gott schon. Oder fragst Dich noch, ob es ihn gibt.

Wir

wollen Dich kennenlernen. Wir wollen Dich aufnehmen in unsere Familie und gemeinsam mit Dir die nächsten Schritte gehen.

Er

hat seinen Sohn für Dich geopfert, um Dich zu retten. Er nimmt Dich an und liebt Dich, so wie Du bist.

Er wartet auf Dich.

Kirche: altes Haus in neuem Gewand

Kirche ist nix für dich? Leere Worte? Ist doch von gestern? Kirche geht auch ganz anders.

Wir wollen Kirche bauen, die in das 21. Jahrhundert passt. Eine Kirche mitten in Koblenz für Menschen von heute. Wir glauben, dass Kirche eine großartige Idee Gottes ist, die man in die heutige Zeit transportieren muss.

Wir feiern Gott. Feier mit.

Wir sind begeistert von Gott und lieben Menschen und das Leben. Unser Wunsch ist es, Menschen den Glauben an Jesus Christus so vorzustellen, dass sie es ganz praktisch und persönlich erleben können. Es geht um das große Abenteuer - das Abenteuer Leben!

Und wir wollen dich einladen, Gottes Liebe persönlich zu entdecken. Gottes Liebe zu erfahren, verändert das Leben von Menschen. Wir wollen Menschen inspirieren und zurüsten, das Leben zu erleben, das Gott für sie vorbereitet hat. Wir meinen, dass dies vielleicht kein problemfreies, aber ein kraftvolles, sinnvolles und erfülltes Leben ist – für jeden von uns.

Schau dich einfach um, oder noch besser: komm uns mal besuchen.

Herzlich Willkommen! Versöhnung mit Gott verändert die Welt.

Frank & Ramona Wehner

Willst Du mit uns feiern?

Komm doch einfach mal vorbei und feier mit uns Gottesdienst.

Du kommst schon länger in den Gottesdienst und möchtest den nächsten Schritt gehen? Dann sprich uns an!