Wir bauen Kirche, um in Menschen zu investieren. Unsere gesamte Arbeit finanzieren wir dabei ausschließlich aus freiwilligen Spenden.

Wir freuen uns sehr, dass Du uns dabei unterstützen willst. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Bar: Im Gottesdienst liegen Umschläge aus, die Du für eine Bar-Spende nutzen kannst. Bitte füll Deine Daten auf dem Umschlag aus, wenn Du eine Spendenbescheinigung haben möchtest.

  2. Lastschrift: Auf den Umschlägen im Gottesdienst kannst Du auch gerne eine Einzugsermächtigung erteilen. Einfach ausfüllen und abgeben, wir kümmern uns um den Rest. Eine Spendenbescheinigung erhältst Du automatisch am Ende des Jahres.

  3. Überweisung: Du kannst auch per Überweisung oder Dauerauftrag von Deinem Konto spenden. Unsere Bankverbindung lautet:

    Kontoinhaber: Equippers Koblenz
    IBAN: DE31 5705 0120 0042 0016 93
    BIC: MALADE51KOB (Sparkasse Koblenz)

  4. Online: Du kannst uns auch via Paypal ganz einfach und unkompliziert mit einer Online-Spende unterstützen. Log Dich einfach in Dein Paypal-Konto ein und nutze die Funktion „Geld an Freunde senden“ um Deine Online-Spende gebühren- und abgabenfrei an finanzen@equippers-koblenz.de zu senden.

Alle Zehnten im Lande, vom Ertrag des Landes und von den Früchten der Bäume, gehören dem Herrn und sollen dem Herrn heilig sein.
– 3. Mose 27:30