Versammlungsverbot verschärft

18. März 2020

Die Stadt Koblenz hat aufgrund der steigenden Zahl von Infektionen das Versammlungsverbot heute noch einmal verschärft. Dadurch dürfen wir den Sonntagsgottesdienst leider nicht mehr gemeinsam live aus dem CZK streamen. Wir respektieren die Entscheidung der Stadtverwaltung und rufen zu Solidarität und Einhaltung der Verordnung auf, denn nur so haben wir eine Chance und möglichst bald wieder persönlich zu treffen.

Aber trotzdem wollen wir natürlich sicherstellen, dass unser Gemeindeleben weiter funktioniert und wir nach wie vor gemeinsam Gottesdienst feiern können. Darum arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung, den Gottesdienst direkt „aus dem Wohnzimmer“ senden zu können, ohne dass sich dafür Mitarbeiter physisch treffen müssen. Lasst euch überraschen…