Gemeinsam unterwegs

4. April 2020

Unser Finanzteam möchte Dir zur Seite stehen, wenn Du in der aktuellen Krisenzeit mit finanziellen Nöten und Engpässen zu kämpfen hast, wenn Du von Jobverlust oder Kurzarbeit betroffen bist, arbeitsrechtliche Fragen rund um Quarantäne, Krankschreibung und Kinderbetreuung hast oder Hilfsprogramme für Selbständige in Anspruch nehmen musst. Wir bringen eigene Erfahrung im Bereich Finanzen und Unternehmensführung mit und können auf ein Netzwerk von Fachleuten zurückgreifen (Steuerberater, Finanzamt, Agentur für Arbeit), die uns als direkte Ansprechpartner zur Verfügung stehen, wenn spezielle Fragen zu klären sind.

Schreib uns einfach eine E-Mail an finanzteam@cz-koblenz.de, dann melden wir uns bei Dir und setzen uns gemeinsam dafür ein, dass Du alle wichtigen Informationen erhältst und Deine Fragen beantwortet werden. Gerne unterstützen wir Dich auch bei Anträgen im Rahmen der neu aufgelegten staatlichen Hilfsprogramme.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Euer Finanzteam