Gottesdienst – wieder vor Ort

28. Juni 2020

Willkommen Zuhause!

Wir lieben Sonntage! Und wir freuen uns auf „echte“ Begegnungen mit Euch! Du bist herzlich eingeladen, mit uns im Christus Zentrum Gottesdienst zu feiern.

Achtung:
Da die Anzahl der Besucher aufgrund der Corona-Richtlinien noch immer begrenzt ist und es auch weiterhin einige Hinweise zu beachten gilt, ist eine Anmeldung über den unten stehenden Link zwingend erforderlich. (Ausnahme: Per Dienstplan eingeteilte Mitarbeiter gelten automatisch als angemeldet.)

Bitte melde Dich jeweils bis Samstag hier an.

Einlass ist in der Zeit von 10.00 bis 10.15 Uhr, um 10.30 Uhr geht es dann los.
Im Anschluss an den Gottesdienst haben wir noch Gemeinschaft bei einer Tasse Kaffee.

Sollten die Plätze bereits vergeben sein, kannst Du Dich stattdessen auf eine Übertragung per LiveStream (YouTube) freuen. Und natürlich bist Du jetzt schon herzlich eingeladen, Dich in der nächsten Woche für den folgenden Gottesdienst anzumelden.