Jetzt bist DU gefragt!

7. November 2020

Deine Church braucht Dich! Wir sind froh und dankbar, dass wir trotz stärkerer Kontaktbeschränkungen auch im November weiterhin Gottesdienste vor Ort feiern können. Allerdings erlauben die aktuellen Regeln maximal 50 Gottesdienstbesucher. Wir hören daher immer wieder von Leuten, die sich nicht mehr anmelden können, weil alle Plätze schon vergeben sind.

Unsere Leidenschaft ist es, jedem der kommen möchte, einen Raum für die Begegnung mit Gott zu öffnen. Deshalb überlegen wir aktuell, sonntags einen zweiten Gottesdienst anzubieten. Aber das braucht natürlich zusätzliche Ressourcen und Helfer. Deshalb starten wir heute eine Online – Umfrage, die uns helfen soll, das Angebot so zu gestalten, dass es möglichst viele Besucher nutzen können.

Und jetzt bist du gefragt: Beantworte uns ein paar kurze Fragen. Du hilfst uns damit enorm bei der Planung und Umsetzung.

>> Hier geht’s zur Umfrage