Neues Jahr – neue Chance für Begegnung.

Am 7.1. starten wir, Andrea und Daniel, eine neue Connect-Gruppe. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19:30 bis 20:30 um gemeinsam eine gute Zeit zu haben, Gott zu feiern, zu beten und im Glauben zu wachsen. Außerdem wollen wir uns über die Predigt von Sonntag austauschen und Wort Gottes für uns vertiefen.

Aufgrund der anhaltenden Kontaktbeschränkungen treffen wir uns bis auf weiteres online. D.h. wenn zeitliche Beschränkungen oder lange Fahrtwege davon abgehalten haben, Dich einer Connect-Gruppe anzuschließen, ist das die Gelegenheit für Dich im neuen Jahr neu einzusteigen. Wir sind offen für alle, die mitmachen möchten, und freuen uns schon auf Dich!

Klink Dich einfach über diesen Link am Donnerstag live um 19:30 ein. Oder kontaktier uns, wenn Du noch Fragen hast:

Andrea: 0163-6286666
Daniel: 0160-3630374