CONNECT 21 – Gerade jetzt!

28. September 2021

Am 5. – 6. November 2021 laden die Equippers zur „CONNECT 21“ Konferenz nach Berlin ein:

Wenn wir an das letzte Jahr denken, dann denken wir an vieles, allerdings denken wir nicht unbedingt an Connect (Verbunden sein)—gerade jetzt.
Wir denken an Abstand, online Veranstaltungen, abgesagte Veranstaltungen und viele andere Dinge. Deshalb wollen wir dieses Jahr bei unserer Konferenz erst recht Zeit für Gemeinschaft, für zwischenmenschliche Beziehungen nehmen, aber und auch ganz neu um uns mit Gott zu verbinden.
Gerade Jetzt — wollen wir zusammen kommen und Gott feiern, einander begegnen und unabhängig der Umstände aufstehen und ausgerüstet werden.
Gerade jetzt ist die Zeit um zu Gott zu kommen — gemeinsam, verbunden als sein Leib.
Gerade jetzt kannst du eine Begegnung mit Gott vor Ort haben, die dein Leben nachhaltig beeinflusst.
Gerade jetzt, ist die Zeit um dich verändern zu lassen und neue Schritte zu gehen.
Gerade jetzt, kannst du dein Denken verändern lassen und mit Gott zusammen voran gehen.

Meld Dich an und sei dabei!