Equippers Koblenz Launch

  • 31. Oktober 2021, 11:00 - 21:00

Jetzt ist es offiziell:

Das Christus Zentrum wird „Equippers Koblenz“

Als CZK haben wir beschlossen, uns dem weltweiten Netzwerk Equippers anzuschließen und uns folgerichtig in „Equippers Koblenz“ umzubenennen.

Am Sonntag, den 31.10. feiern wir den großen Launch mit einem Event der Extra-Klasse: Wir werden morgens um 11:00 mit einem Gottesdienst starten. Nach einem Mittagessen und Zeit für Gemeinschaft freuen wir uns ab 15:30 auf einen spannenden Live Talk mit Pastoren anderer Equippers-Gemeinden. Und ab 17:00 startet unser großes Launch Event. Wir erwarten Gäste aus befreundeten Gemeinden in Koblenz und Umgebung, Mainz, Berlin und weiteren Teilen der Welt. Unsere Kinderkirche ist den ganzen Tag am Start, um auch für unsere Jüngsten ein spannendes Programm zu bieten! Und nach dem Launch Event wollen wir den Abend noch kräftig feiern. Wir haben einen Food-Truck organisiert, so dass niemand hungrig nach Hause gehen muss.

11:00 – 12:45 Eröffungs-Gottesdienst mit Kinderkirche
13:00 – 14:00 gemeinsames Mittagessen (Buffet, 5€ Unkostenbeitrag)
14:00 – 15:15 Gemeinschaft. Parallel freies Spiel mit Eltern und Kindern in der Kinderkirche
15:30 – 16:30 Church Talk. Parallel Kinderolympiade in der Kinderkirche
17:00 – 18:45 Launch Event
19:00 – Launch Party mit Essen und Trinken

Wir erwarten sehr viele Anmeldungen. Bitte registriere Dich frühzeitig, um Dir Deinen Platz zu sichern und uns die Planung zu erleichtern. Bitte beachte, dass Du Dich separat für den Gottesdienst am Morgen und das Launch Event am Nachmittag anmelden musst:

Anmeldung zum 11h Gottesdienst
Anmeldung zum Launch Event ab 15:30

Achtung: Aufgrund der erwarteten großen Besucherzahl gilt am 31.10. bei uns den ganzen Tag „3G“, d.h. wenn Du nicht geimpft oder genesen bist (bitte Zertifikat mitbringen!), musst Du entweder einen negativen offiziellen Corona-Test nachweisen, der nicht älter als 24h ist, oder Du kannst Dich bei uns vor dem Einlass kostenfrei selbst testen.