Sonntagsgottesdienst
Jetzt wieder vor Ort!

Willkommen Zuhause!

Wir lieben Sonntage! Und wir freuen uns auf „echte“ Begegnungen mit Dir! Du bist herzlich eingeladen, mit uns im Christus Zentrum Gottesdienst zu feiern.

Ab dem 6.12. bieten wir zwei Gottesdienste an, um der großen Nachfrage gerecht werden zu können. Unsere Gottesdienste starten

  • um 9:30  (bis 10:45, Einlass ab 9:00) und
  • um 11:30  (bis 12:45, Einlass ab 11:00)

Achtung:
Da die Anzahl der Besucher aufgrund der Corona-Richtlinien noch immer begrenzt ist und es auch weiterhin einige Hinweise zu beachten gilt, ist eine Anmeldung über den unten stehenden Link zwingend erforderlich.

Bitte melde Dich jeweils bis Samstag hier an.

Sollten die Plätze bereits vergeben sein, kannst Du Dich stattdessen auf eine Übertragung per LiveStream (YouTube) freuen. Und natürlich bist Du jetzt schon herzlich eingeladen, Dich für den Gottesdienst in der nächsten Woche anzumelden.